Das sind wir:

Montage, Haustechnik und Solarbau seit 1999!

Wir sind authorisierte SUNPOWER Partner und vertreiben zudem unsere hochwertigen Solarstromanlagen unter der Wort-Bildmarke

eifel-s☼lar (© 2012)

schlüsselfertig oder als Bausatz für den Heimwerker.

Bei uns sind Sie in guten Händen!

Qualitativ hochwertige Produkte und optimal angepasste Leistungsangebote unsererseits und seitens unserer Anbieter.

Qualität steht für uns ( und mich persönlich als Geschäftsführer) hierbei ganz oben.

Unsere Lieferanten, aber vor allem unsere Kunden verstehe ich als Partner.

Wir beraten umfassend umfassend und stehen Ihnen in allen Fragen der Photovoltaik ehrlich Rede und Antwort.

Wir vertreiben und empfehlen nur Produkte, die ich sorgfältig nach Qualität, hohen Wirkungsgraden und Langlebigkeit selbst auswähle. Module, Wechselrichter, Montagesysteme und Zubehör beziehen wir von ausgewählten und namhaften deutschen Großhändlern und Herstellern.

Unser Team bei eifel-s☼lar:

Frank Müllers

Inhaber und Firmengründer, Solarteur®, Kommunikations-elektroniker, Einzelhandelskaufmann.

Elizabeth Müller

Die gelernte Bürofachkraft ist unsere Account-Managerin und die gute Seele des Betriebs.

Gerry Gombos

Unser Chefmechaniker, als Quereinsteier hat er sich stets weitergebildet und ist unser bester Mann.

Jonas Sekouri

Er ist unser Chefelektriker, derzeit auf Weiterbildung und demnächst Meister seines Fachs.

"Meine Philosophie beruht auf Fairness - unseren Mitmenschen und unserer Umwelt gegenüber"

Frank Müllers, Inhaber und Firmengründer

Wir für Sie:

MHS Solarbau Boos

Ackerweg 8    56729 Boos

So können Sie uns erreichen:

Montag bis Freitag zwischen 8:30 - 17:00 Uhr.

Ihre Nachricht

    Iris Kriegl
    Iris Kriegl
    30/03/2023
    Superschnelle Lieferung in die Schweiz! Gut verpackt. Top!
    Rene Schall
    Rene Schall
    11/02/2023
    Saubere und schnelle Abwicklung, gerne wieder
    Reiner Frasch
    Reiner Frasch
    02/12/2022
    Meine Bestellung wurde schnell und unkompliziert abgewickelt. Das Produkt war wie beschrieben und von mir erwartet. Schnelle Lieferung und sehr gut verpackt. Jederzeit zu empfehlen
    Olaf Kaltz
    Olaf Kaltz
    16/09/2022
    Herr Müllers hat mich bei einem Problem mit meiner Solaranlage äußerst kompetent telefonisch beraten. Ich kann die Firma MHS Solarbau Boos wärmstens weiterempfehlen.
    Andreas Walter
    Andreas Walter
    17/07/2022
    Herr Müllers hat mir in einer konkreten Notlage eine hervorragende Beratung zum Thema Batterietechnologie, -wartung,- ladung gegeben und mich sehr freundliche und hiflsbereit nicht nur bei der Fehlersuche unterstützt, sondern auch Lösungswege aufgezeigt – und das alles per Telefon und ohne Verkaufsabsicht. Meine nächsten Käufe werde ich auf jeden Fall bei ihm tätigen. Herzlichen Dank ! Klare Empfehlung !!!
    Kalle Moll
    Kalle Moll
    13/05/2022
    Super Service mit der Bestellung alles bestens gelaufen kann man nur empfehlen
    Hasan Aydingünes
    Hasan Aydingünes
    25/03/2022
    Kundenzufriedenheit: Super 5 Sterne
    Irina Oberding
    Irina Oberding
    10/03/2022
    Super Beratung und netter Kontakt. Hatte etwas falsches bestellt . Wurde sofort storniert und gut beraten. Vielen Dank!
    Andi Theisen
    Andi Theisen
    16/09/2021
    gute Beratung, unkomplizierte und schnelle Montage – beim nächsten Dach gerne wieder 🙂
    Jessica Reinhold
    Jessica Reinhold
    19/05/2021
    Hatte gestern Abend ein tolles vorab Telefonat mit MHS Solarbau Boos. Vielen lieben Dank, für die verständlichen Erklärungen und Hinweise zu meinem bevorstehenden Projekt. Was ich gestern alles verstanden habe, perfekt. Es wird auf seine Wünsche eingegangen und was ich am besten empfand, es wird sehr ehrlich kommuniziert. Ich wollte eine Kombi aus Wind und Solarenergie. Und nachdem geklärt war, wofür ich was brauche, kam die klare Empfehlung, das die Windkraft Kombi sich nicht lohnt und ich mich auf die Solarernergie konzentrieren soll. Das ist echt super toll, denn hier wird noch beraten und nicht auf den Umsatz aktiv geschaut, denn natürlich wäre die Kombination eine höhere Investition gewesen aber gebracht hätte sie mir nicht viel. VIELEN DANK!

    Solar, nur vom Feinsten!

    Bei uns ist der Name Programm - fordern Sie uns, Sie werden nicht enttäuscht.

    Geschäftsstelle:

    MHS Solarbau

    Ackerweg 8

    56729 Boos

    Platzhalter

    © 2024 eifel-solar.de | MHS Solarbau

    Auftrittsgestaltung: